Intranet Nolimit

Track&Trace

Vertragslogistik

Vertragslogistik

Im Rahmen der Vertragslogistik bieten wir umfassende Dienstleistungen für Unternehmen, die sich nur auf ihre Hauptgeschäftstätigkeit konzentrieren und zu diesem Zweck mit Verwaltung logistischer Prozesse einen sicheren und vertrauenswürdigen externen Partner betrauten möchten.

Wir wickeln „maßgeschneiderte“ Aufträge ab, die eine individuelle Auffassung vom logistischen Prozess betrachten. Wir spezialisieren uns auf Bedienung hochverarbeiteter und schnell rotierender Waren, die sich durch ein kompliziertes und vielfältiges Sortiment auszeichnen. Bei allen unseren Projekten nehmen wir moderne IT-Werkzeuge in Anspruch.

Unsere Tätigkeit auf dem Gebiet Vertragslogistik basiert auf vieljährigen Partnerverträgen, die sich auf den vollen Umfang der Zusammenarbeit in den folgenden Bereichen beziehen: Beförderung von Waren, Entladungstätigkeiten, Lagerung, Konfektionierung, Vorbereitung der Waren auf den weiteren Vertrieb, Retouren, Mehrwertdienstleistungen.

Moderne Sortiersysteme lassen uns flexibel sein und die Bestellungen optimiert verwalten.

Wir sorgen für hohe Qualitätsparameter und gewähren unseren Partnern eine Geschäftssicherheit.

Wir haben eine große Erfahrung in der Einführung verschiedener Lösungen. Unsere Informationssysteme werden unmittelbar mit dem System unserer Kunden integriert bzw. arbeiten wir an unseren eigenen Datentauschplattformen. Während unserer über 20-jährigen Tätigkeit gewannen wir Erfahrung bei der Arbeit für die Unternehmen aus der Bekleidungs- und Schuhbranche, Kosmetik-, Elektro-, Lebensmittel-, Automobil- oder Baubranche.

 

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular

 


Rufen Sie uns an
+48 22 460 40 40