Intranet Nolimit

Track&Trace

Umfassende Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen

Wir erbringen Lagerdienstleistungen, die eine Reihe von den mit dem Warenverkehr und mit der Übergabe der Ware für einen weiteren Vertrieb verbundenen Tätigkeiten umfassen.

LADETÄTIGKEITEN 

Die Lieferungsannahmen, Umladen, Cross Docking – das sind Beispiele von Ladetätigkeiten, die wir die ganze Zeit für unsere Kunden ausführen. Unabhängig davon, wie kompliziert dies sein kann, können wir jedes Unternehmen bei einer schnellen und effektiven Umleitung der Lieferungen von einem Ort zum anderen unterstützen.

LAGERUNG

Die Lager No Limit wurden im Standard A gebaut, so gewähren sie unseren Partnern eine sichere Aufbewahrung ihrer Waren. Unser wichtigste Objekt in Pruszków mit einer Gesamtnutzfläche von 30 000 m2 ist eins der modernsten Gebäuden dieser Art in Polen.

Wir bieten die Lagerung der Waren mit Einzelzugang oder eine traditionelle Lagerung in Paletten und Kartons unter Anwendung der Hochregale, einer modernen Infrastruktur und des Warehouse-Management-Systems (WMS) an. Das alles lässt uns den Lagerplatz optimal verwalten. In unseren Lagern werden beinahe 60 000 Produkte verschiedener Art aufbewahrt.

KONFEKTIONIERUNG

Eine Einzelkomplettierung der Waren ist ein Teil der Lagerlogistik, auf die sich No Limit seit Jahren spezialisiert. Die Bestellungen unserer Kunden abzuwickeln und zu packen ist für uns die wichtigste Sache, die sowohl hohe Qualität als auch Volumenflexibilität erfordert. 2013 nahmen wir zu unserem logistischen Zentrum in Pruszków über 17 Mio. Stück Waren an und vermuten, dass diese Zahl in den kommenden Jahren steigen wird. Deswegen setzten wir voriges Jahr den Sortierer Push Tray Unit in Betrieb, der unsere täglichen Möglichkeiten in Bezug auf Abwicklung der Bestellungen unserer Kunden erhöhte.

Eine große Vielfalt an extra Dienstleistungen wie Etikettieren, Dimensionierung, Äderung, Wiederherstellung des Handelswertes von Produkten werden bei der Konfektionierung der Waren sowie außerhalb dieses Prozesses erbracht.

VORBEREITUNG DER WAREN FÜR DEN WEITEREN VERTRIEB

Eine richtige Kennzeichnung, Aufgabe und Übergabe der Sendungen für den weiteren Vertrieb ist die letzte Phase des logistischen Prozesses auf Lager.

Die Lieferungen direkt zum Kunden umfassen das ganze Gebiet Polens und werden oft mit unseren eigenen Verkehrsmitteln durchgeführt, wir arbeiten aber auch eng mit Kurierfirmen. Wir sind mit den wichtigsten Vertriebsfirmen in Polen integriert.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular

 


Rufen Sie uns an
+48 22 460 40 40