Intranet Nolimit

Track&Trace

Lagerungsdienstleistungen

Lagerungsdienstleistungen

Unsere Lager sind vorbereitet und mit modernen Lagerungssystemen für Paletten und Kartons ausgestattet.

Durch Anwendung enger Arbeitskorridore und dort zu bedienender, moderner, induktiv geführter Wagen können wir gleichzeitig einige Dutzend Paletten und noch viel mehr Kartons lagern. Alle diese Tätigkeiten werden unter Kontrolle von WMS und unter Anwendung mobiler Terminals in allen Phasen abzuwickelnder Aufgaben ausgeführt.

Eine hohe Lagerungsflexibilität und ständige Optimierung der Tätigkeiten lässt uns für unterschiedliche Fragen zur Lagerlogistik offen sein. Unsere Logistiker sind im Stande, für unsere Partner sowohl sehr komplizierte als auch einfache logistische Projekte zu erstellen.

In diesem Bereich können Sie sich sowohl für eine mehrjährige Bedienung als auch kurzfristige Verträge (mit einer mehrmonatigen Laufzeit) entscheiden.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular

 


Rufen Sie uns an
+48 22 460 40 40