Intranet Nolimit

Track&Trace

Vertrieb von Sendungen

Vertrieb von Sendungen

Wir bieten eine Dienstleistung an, die auf einer garantierten Zustellung von Sendungen innerhalb einer bestimmten Frist in ganz Polen und gewählten Regionen Europas beruht. 98% der Sendungen werden morgens zugestellt, was den Erwartungen unserer Kunden völlig entspricht.

Auf dem Transportmarkt sind wir seit 1990 tätig. In dieser Zeit bildeten wir ein effektives Vertriebsnetz. Alle Aufträge werden unter Aufsicht eines modernen Planungssystems bei voller Optimierung der Route und Fahrzeit und bei Anpassung der Art und Größe des Verkehrsmittels an die Anforderungen unseres Kunden abgewickelt.

Wir spezialisieren uns auf Vertriebsdienstleistungen für die Kunden aus der Bekleidungs-, Sportartikel-, Kosmetik- und POS-Materialienbranche. Viele Firmen, deren Produkte weltweit bekannt sind, schenkten uns Vertrauen.

Unser ausgebauter Service lässt uns umfassend Lieferungen in Einkaufszentren sowie B2B-, B2C-Lieferungen und Home Delivery (Lieferung frei Haus) abwickeln.

Wir erbringen Transportdienstleistungen unter Benutzung der Fahrzeuge, die speziell für die Beförderung von Textilien und anderen feinen Waren bestimmt sind, und einer ständigen Überwachung des Auftrages (Track&Trace). Unsere Umladelager befinden sich in Warschau, Poznań, Sosnowiec und Wrocław.

Unseren Kunden und ihren Partnern bieten wir dedizierte Lösungen an, außerdem erstellten und analysieren wir Vertriebsprozesse, indem wir sie den Anforderungen der betreffenden Branche anpassen.

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular

 


Rufen Sie uns an
+48 22 460 40 40