Intranet Nolimit

Track&Trace

Flota No Limit

Flota No Limit

Wir zielen darauf ab, umfassende Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen des Kunden angepasst sind, unter Beachtung der höchsten Qualitäts- und Sicherheitsnormen, optimal in ökonomischer Hinsicht und mit Sorge um  Arbeitnehmer und Umweltschutz erbracht werden.

Dank unserer Spezialisierung optimieren wir Kosten und machen unsere Dienstleistungen hochqualitativ.
Der Fuhrpark No Limit besteht aus Sattelaufliegern, Kasten-Gardinenauflieger, Auflieger mit Kastenaufbau (box).
Wir spezialisieren uns auf den Straßentransport in Polen und Westeuropa. Unser Fuhrpark wird effektiv für Linienbeförderungen im Rahmen der durch die Vertriebsabteilung auszuführenden Dienstleistungen ausgenutzt. Wir arbeiten auch gerne mit den Kunden zusammen, die erwarten, dass die Beförderung dank einem guten Transportplan ihre Zeit und Kosten optimieren lässt.

Die meisten Transportdienstleistungen werden von uns in Deutschland, Beneluxländern und Italien erbracht.

Wir garantieren Reibungslosigkeit, Sicherheit, niedrige Nutzungskosten, Umweltschutz und möglichst beste Arbeitsbedingungen unserer Fahrer.
Wir besitzen Sattelzugmaschinen Mercedes Actros der Klasse Euro5 und Euro6, deren Durschnittalter bei höchstens 2 Jahren liegt, sowie Auflieger Kassboehrer und Schmitz. Für den Fuhrpark No Limit wurde das beste Serviceprogramm garantiert.
Wir beschäftigen erfahrene und hochmotivierte Fahrer. Die Sorge um Mitarbeitet hat in unserer Firma Vorrang, was uns den Personalwechsel minimieren lässt. Unsere Fahrer nehmen regelmäßig an Schulungen zur Fahrttechnik teil. Gemeinsame Nutzen für uns und unsere Kunden bedeuten Sicherheit eine hohe Dienstleistungsqualität.

Eine fortgeschrittene Software und moderne Anlagen bewirken, dass der Prozess zum Managen von Transportdienstleistungen geregelt ist.
Die IT-Lösungen lassen uns Routen optimieren, Ladungen beaufsichtigen, Kunden über den Status in Echtzeit informieren, Fahrparameter gemeinsam mit Fahrern analysieren und ihre Fähigkeiten ständig verbessern. Eine ökonomische Fahrt ermöglicht, Kosten zu senken und die Umwelt zu schonen.
Im Rahmen unserer Spezialisierung arbeiten wir mit zuverlässigen Subunternehmern, denen wir günstige Preise anbieten und von denen wir erwarten, dass sie sich dafür den Standards und der Dienstleistungsqualität von No Limit anpassen. Wir liefern ihnen auch moderne Lösungen im Bereich Transportverwaltung.
 

Haben Sie Fragen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontaktformular

 


Rufen Sie uns an
+48 22 460 40 40